Die Otto Habegger AG

Mit über 100 Jahren Berufserfahrung Gas geben

 

Nach der Pensionierung wurde Otto Habegger immer unruhiger. Die Ar- beit fehlte ihm. «Sie war und ist ja sowieso mein Hobby zugleich», be-

tont der umtriebige und vor Energie strotzende 70-Jährige. Also gründete der ehemalige Bauunternehmer mit 67 eine neue Firma. Und zwar in der Baubranche. Dort weiss er trotz seiner 70 Lenzen noch immer was Sache ist. 50 Jahre Berufserfahrung sind wie ein immenser Schatz. «Die- sen will ich nicht vergeuden, son- dern noch immer nutzen.» Doch es geht Otto Habegger um mehr.

«Ich will gemeinsam mit der nächsten Generation etwas Tolles erschaffen, mit meinem Know-How mithelfen, dass ihr Lebensprojekt gelingt.»

https://ottohabegger.ch/wp-content/uploads/2019/07/autos-1760x1058.png

Presse

Artikel im Bärner Bär

031 312 63 63

Rufen Sie uns an

info@ottohabegger.ch

Schreiben Sie uns jederzeit!

Otto Habegger AG

Zentweg 15, 3006 Bern